Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

MURMELN II

Heute habe ich mich spontan entschieden Murmeln zu fotografieren, auch für den bunten Hintergrund. Murmeln in den Farben blau, gelb ,rot und orange. Sichtweise von der Seite.

Kommentare 2

  • Heinz-Josef aus NRW 21. Oktober 2013, 10:05

    Hallo Hannelore,
    ich bin wieder da. Du bringst mit deinen Murmeln richtig viel Farbe ins Spiel. Eine interessantes Foto, mal etwas anderes. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Heinz-Josef
  • Hans - Peter Vicha 21. Oktober 2013, 9:57

    Hallo , Hannelore ! Deine Murmelstudie ist nicht schlecht . LG von Hans .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies und das
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 21.6 mm
ISO 400