Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

MURMELN I

Heute habe ich mich spontan entschieden auch mal meine Murmeln zu fotografieren. Auch mich spontan entschieden für einen bunten Hintergrund aus Baumwolle, statt für einen einfarbigen Hintergrund. Murmeln in den Farben blau, gelb, rot und orange zeigt das Bild. Sicht von oben.---------- Bei diesen Murmeln = Kugeln sieht man auch , dass sie nicht unbemerkt jede Seitenverhältnisänderung mit machen. Meine Fotokamera fotografiert im Seitenverhältnis 4 : 3.---- die vergrößerten Fotos bei fc haben ein ungefähres Seitenverhältnis 5,3 : 3 .

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies und das
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 21.6 mm
ISO 400