Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

Murmelland

eigentlich kein Foto, sondern gebastelt mit bryce 5.5 (freeware) und Photoshop. Ein Versuch.

Kommentare 7

  • Uwe M... 19. Juni 2008, 19:29

    Eine kreative und schöne Idee.
    LG Uwe
  • Lawoe 16. Juni 2008, 17:47

    mir gefällt es gar nicht - du machst sonst sehr schöne fotos - wenn du ein gemaltes bild willst, dann mal lieber eins - das hier finde ich einfach nur zusammengestoppelt. ausserdem mal scharf mal unscharf. passt irgendwie alles nicht zusammen.

    gruß frank

  • Serafina Pekkala 16. Juni 2008, 10:25

    Klasse....Salvatatore hätte es bestimmt gefallen...mach mal weiter damit :o)
    LG Elke
  • D.Cemba 16. Juni 2008, 8:54

    Hey... wie bei Dali....
    gefällt mir sehr :-)
    lg.
    Uli
  • florin manneck 16. Juni 2008, 0:06

    was soll ich sagen?
    hoffentlich war das nicht dein letzter versuch!!!
  • Tobias A.M. F. 15. Juni 2008, 23:11

    ... bist Du sicher, dass Du dafür ernsthafte Kritik haben möchtest?
  • Günter Pilger 15. Juni 2008, 21:46

    Freue mich die Ehre zu haben, dieses herrliche Bild als Erster kommentieren zu können:

    Ähh, ich bin sprachlos! Ein ganz tolles Come back!!!
    VLGG