Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
825 14

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Murmelis

Reisetagebucheintrag 17.Juli.
hier denke ich, kann ich mir weitere Erläuterungen sparen. Allein solche Anblicke entschädigen mich für den schweißtreibenden Anstieg in der Mittagssonne und fürs Warten. Allerdings kann ich meine Frau auch gut verstehen, die da lieber im Schatten der Lavarella-Hütte verblieben ist und jetzt wohl dort gerade was Kühles zum Trinken vor sich hat.

so - das waren heute mal ausnahmsweise mehrere Fotos. Jetzt gehts erst mal in die Südpfalz und dann habt Ihr Ruhe vor mir - bis Sonntag :):)

Kommentare 14

  • Uta Rg. 9. September 2013, 8:57

    Ich wäre hin und her gerissen zwischen schwerem Wandern und im Schatten sitzen bleiben... Aber wenn der Weg einigermaßen zu laufen wäre, hätte ich mir die Murmeltiere nicht entgehen lassen....
    Ja, sie sind wirklich herrlich anzusehen.
    LG
    Uta
  • Josef Schließmann 2. September 2013, 11:17

    Herrlich hast du diese Nager eingefangen, feines Bild.

    LG Josef
  • Jacky Lo 31. August 2013, 9:08

    ich kann nicht anders....sie sind so süß......sehr fein fotografiert
  • Fidibauer 30. August 2013, 22:58

    ja, das ist eine sehr schöne Begegnung, die Du da erlebt hast - da weiß man wenigsten wofür man sich so abgestrampelt hat (außer für sich selbst natürlch :-))
    Trotz der Mittagssonne hast Du alle feinen Strukturen sauber hinbekommen
    schönen Ausflug, bzw. Urlaub - bis die Tage
    lg Fidibauer
  • TheRealMonti 30. August 2013, 22:42

    Da hat es sich wirklich gelohnt. Gefällt ! LG Monti
  • Klaus Wieg 30. August 2013, 18:11

    die Mankeis hast Du aber gut erwischt.
    LG Klaus
  • enner aus de palz 30. August 2013, 14:21

    Wie du schreibst, da ist jeder schweißtreibende Anstieg wieder vergessen wenn man so etwas zu sehen bekommt.
    VG Rainer
    Ganz klasse dein Foto, erstklassig von dir präsentiert.
  • eos 500 30. August 2013, 12:46

    Klasse die kleinen Racker ,ich denke die gehören einfach dazu ,schön das du sie zeigst und deine Mühen wurden auch noch belohnt ,mit diesem tollen Bild.
    Wünsche dir/ euch einen schönen Kurzurlaub und alles gute.

    LG eos 500
  • cattymccat 30. August 2013, 10:23

    Süss :-)
    VG Christian
  • TacitusRomeo 30. August 2013, 10:11

    Sehr gut erwischt.
    VG
  • Teamworks 30. August 2013, 8:56

    schön die Zwei

    Teamworks
  • Cecile 30. August 2013, 8:47

    Schön, dass du von diesen niedlichen Tieren ein Foto machen konntest. Manchmal hört man ja nur ihr lautes Pfeifen und kann nur erahnen, wo sie sein könnten. Die sind total süß und manchmal auch sehr zutraulich. Habe es in der Schweiz mal erlebt, dass sie bis zu meinen Füßen gekommen sind.
    Dir ein schönes und erholsames Wochenende und liebe Grüße Elfi
  • Frank Janetzke 30. August 2013, 8:37

    ich hatte ja auch mal versucht ein solches teil vor die linse zu bekommen.... leider ohne erfolg. die dinger sind verdammt scheu. gleich zwei davon zu bekommen ist schon richtig gut. klasse arbeit.
  • Diana Schröder 30. August 2013, 8:33

    und ich dachte Du bringst mir einen mit... :D
    Klasse!!!
    lg Diana