Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serpentes1


Free Mitglied, Goslar

Murka

Dies ist unsere Katze "Murka"
Sie stammt aus der Ukraine und wir haben sie über eine private Nothilfe bekommen.
Murka hat leider keine Augen mehr, aber sie kommt mit Ihrem Handicap bestens zu Recht.
Hier geniesst sie gerade die Sonne auf dem Balkon.
Wer auch einer Notfallkatze eine Chance geben möchte, kann sich gerne hier umschauen:
http://www.katzenfreunde-grenzenlos.de/

Kommentare 3

  • katzenstube 6. Juni 2014, 20:17

    Wie schön, dass die Kleene bei euch ein
    neues Zuhause gefunden hat!
    Ich findes es auch klasse, dass du hier
    die Tierhilfe verlinkst .... ich bin selbst im
    Tierschutz unterwegs und jeder Mensch mit dem
    Herz am richtige Fleck ist Gold wert.
    Würde aber auch überlegen, die Augenlider schließen
    zu lassen. So kann doch immer wieder was in die Augenhöhle gelangen und auch beim Putzen ist es
    angenehmer für die Mieze!!!!

    Alles Gute meine Süße!!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Serpentes1 2. Juni 2014, 10:04

    @mu.si
    Vielen Dank für den Kommentar
    Wenn man es nicht wüsste, merkt man manchmal gar nicht mehr, dass sie blind ist.
    Wir haben noch einen blinden Kater, der sich oft noch sehr "ungeschickt" anstellt.
    Allerdings wissen wir auch nicht so viel über die Vorgeschichte der beiden.

    Gruß Stefan
  • Axel Sand 29. Mai 2014, 21:46

    Ich habe auch eine Katze ohne Augen, schon einige Jahre und kann nur bestätigen, das sie sehr gut zurecht kommen.
    Alles Gute
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200