Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Murinsel von der anderen Seite

Murinsel von der anderen Seite

417 4

Armin Gutzelnig


Free Mitglied, Klagenfurt

Murinsel von der anderen Seite

Jetzt haben sich ja schon einige an der Murinsel in Graz versucht, aber mit der Weihnachtlichen Beleuchtung ist hoffentlich noch nichts dabei :-)

Kommentare 4

  • Jörg. Timm. 15. Januar 2006, 14:40

    Ich denke, es liegt zum großen Teil auch an der Bearbeitung.

    Du solltest evtl anders nachschärfen. Ich empfehle im Lab-Helligkeitskanal unscharf zu maskieren. Das rauschen kann an der Kamera und an recht nebeligem Wetter liegen. An zu hohen ISO liegt es bei ISO 50 ja nun nicht.
  • Armin Gutzelnig 15. Januar 2006, 14:00

    Bin für konstruktive Kritik immer dankbar. Das Bild ist aus 4 Aufnahmen zwischen 15 u 2 sec., jeweils mit iso 50 von meiner KonicaMinolta Dimage Z3 zusammengebaut. Leider war es leicht windig, so das sich dieser Lichtvorhang immer etwas bewegt hat. Die Insel an sich ist ja wohl scharf. Wenn das Bild mit 1sec. auch noch scharf gewesen wäre, wär wohl auch der Himmel nicht so verrauscht. Nachdem es aber erst mein 4. oder 5. DRI ist, werd ich einfach weiter probieren:-)

    mfg Armin
  • Jörg. Timm. 15. Januar 2006, 4:50

    Extremes Rauschen am Himmel und ansonsten fehlt schärfe. Das Motiv an sich gefällt
  • Holger Born 12. Januar 2006, 13:40

    Nein, diese Perspektive ist mir neu.

    Wenn Du die Bilder der Murinsel sammeln willst, dann versuch mal im Google diesen Suchbegriff:
    site:www.fotocommunity.de murinsel

    LG Holger

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz