Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 8

Stefan Kuba


Complete Mitglied, Graz

Murinsel

...bei Nacht, Panorama Aufnahme aus 6 Bildern, mit Durchschnitts Verschlußzeiten um 30 sek.(ISO 100), bei Blende 8 ,Stativ, Zoom Objektiv Tamron 20 -35 mm;
mein erstes Panorama mit HDR und TM - Danke an TRAUTEL R. !!! für Deine Tipps

Kommentare 8

  • Trautel R. 17. März 2008, 12:49

    und dir stefan ein danke für deinen dank, habe es jetzt erst mitbekommen.:-)
    sehr gut geworden, du kannst mit dem ergebnis durchaus zufrieden sein.
    lg trautel
  • Peter Kuster 30. Dezember 2007, 11:04

    Herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.

    Diese Aufnahme von der Murinsel hast Du phantastisch gemacht, sie gefällt mir sehr.
    LG Peter
  • Ristl Manfred 11. November 2007, 18:43

    Sehr gelungenes Bild! Sehr schwierig, weil Du ja erstens das Panorama und zweitens ja auch die hohen Kontrastunterschiede verbeiten musstest!
    LG Manfred
  • Freudenstein Arno 3. November 2007, 13:59

    Hallo Stefan
    dein Bild begeistert mich,
    toller Kalt-Warm-Kontrast
    starker Bildaufbau - klasse!
    Gratulation und LG Arno
  • Cari 3. November 2007, 10:10

    ich finde die aufnahme sehr schön. aller anfang ist schwer...
    first steps
    first steps
    Cari

    und so ein kompliment von edeltrud - feine sache!!
    lg cari
  • Edeltrud Taschner 3. November 2007, 8:48

    Wunderbare Farbkontraste !
    Sehr schöne Aufnahme !
    LG Edeltrud
  • Stefan Kuba 2. November 2007, 20:31

    @trpFoto - Ja, da hast du absolut recht! Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung mit Nachtaufnahmen. Das Original ist kräftig überstrahlt - so konnte ich nicht mehr herausholen.
    LG Stefan
  • trpFoto 2. November 2007, 20:23

    hm...auf jeden fall ein tolles motiv, aber ich denke diese insel in der mitte ist etwas überstrahlt.