Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Murano-Glas...

In alle Richtungen fliegen sie davon und das in mehr als zwei Metern Höhe.
Schon vor zwei Jahren habe ich nur wenig brauchbare Fotos zustande bekommen. Das war natürlich ein Grund es jetzt nochmal zu versuchen.
Dieses Glaskunstwerk ist aber widerspenstig, da muß man ein paar Kompromisse eingehen.
Auch wenn es schwierig zu fotografieren ist, gefällt es mir.

Kommentare 5

  • Joachim Kretschmer 1. Mai 2013, 21:43

    . . ja, aus diesem Glas fabrizieren die Venezianer sehr schöne Sachen mit viel Einfallsreichtum . . . es sei denn, sie verkaufen Chinaprodukte . . . Viele Grüße, Joachim.
  • die Knipse 24. April 2013, 8:17

    schließe mich den Vorrednern an
    LG
  • Jana Fischerova 23. April 2013, 20:52

    Das ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich kann mich erinnern, dass ich mehrere Fotos von diesen Enten gemacht habe, aber diese nicht wirklich "in den Griff" bekommen habe.
    VG Jana
  • Rainer Willenbrock 23. April 2013, 19:08

    Dem kann ich mich nur anschließen. Egal wie man sich dreht und wendet, irgend ein Kompromiss muss bei diesem Motiv immer eingegangen werden, mir gefällt's.
    LG Rainer
  • Marianne Schön 23. April 2013, 16:24

    Mir gefallen die Glasvögel sehr... du hast sie
    trotz der Widrigkeiten prima aufgenommen.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Venedig 2013
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200