Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Murano bei Nordföhn

Murano bei Nordföhn

429 3

M.Schlosser


Free Mitglied, Nördlingen

Murano bei Nordföhn

Mit meiner 450d als 720nm Umbau entdecke ich gerade die Fotografie neu. In Vendig habe ich ein paar interssante Motive entdeckt. Hier Murano, von Venidig aus mit leichtem Tele.

Kommentare 3

  • fabrizio bertini 25. April 2013, 21:07

    complimenti molto bella++++++++++
    ciao fabrizio
  • Manuelle Blende 2013 9. Februar 2013, 16:18

    Starkes Foto. Die waagerechten Linienstrukturen sind sehr gut in Tonwerten abgebildet und geben dem Bild eine sehr gute Struktur. Finde auch die relativ starken Kontraste hier gut gewählt und in Tonwerte umgesetzt. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht mal ausprobieren, den Küstenstreifen mit der Stadt und das Meer im Vordergrund eine Spur dunkler?
    Dein Foto erinnert mich an "Moonrise, Hernandez, New Mexico" von Ansel Adams, klasse gemacht.
    VG MB 2013
  • Zugreister 9. Februar 2013, 15:35

    Wow. Also dieses Bild ist wahnsinnig schön. Tolle Tiefenschärfe. Klasse Bildaufteilung. Genial.
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 24-85mm f/3.5-4.5 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100