Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Muräne undressed

Muräne undressed

1.569 11

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Muräne undressed

Ein Foto noch vom Fischmarkt in Tripolis: da wird gerade eine Muräne gehäutet und zum Verkauf vorbereitet.
Nochmals einen guten Rutsch mit viel Fisch (und Sekt)

Kommentare 11

  • Heiner Düsterhaus 2. Januar 2006, 8:51

    Schade um die schöne Muräne, aber so ist das Leben.
    Vielen Dank noch mal für Deine netten Wünsche. Dir auch alles Gute für das Jahr 2006.
    Liebe Grüsse
    Heiner
  • Wolfgang Dürr 31. Dezember 2005, 18:46

    und am 1.1. eine Seegurke zum Akolholabbau!
    Gut gesehen!
    Und dir wünsche ich auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2006!
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Franke 31. Dezember 2005, 17:34

    Schönes Tier, kann man nicht anders sagen.
    Ebenso guten Rutsch !
    Viele Grüße W.F.
  • Klaus Zeddel 31. Dezember 2005, 16:11

    Das ist ja ein Prachtexemplar, was der in der Hand hält. Ein interessantes und farblich schönes Bild. Ich sehe sie allerdings auch lieber lebendig und unter Wasser.
    LG Klaus
  • Sabine Weibel 31. Dezember 2005, 14:01

    Ich find Muränen immer n bisschen gruselig....und wusste auch nicht, dass man sie essen kann..... das Bild ist klasse - stimmt, das Hemd könnte aus Muränenhaut sein.... ;-))
    Guten Rutsch Dir auch!!
    LG, Sabine
  • Micaela Abel 31. Dezember 2005, 13:51

    Alles Gute für 2006...

    arme Netzmuräne..... lebendig und im Ozean gefallen sie mir wesentlich besser... Das Bild hat aber ne feine Schärfe und gute Farben.... Thema eher dramatisch...

    So und nun auf ins neue Jahr

    *Ploinnnnnnnng



    LG Romana
  • Wolf und Petra 31. Dezember 2005, 12:49

    Klasse Momentaufnahme. Gefällt mir gut!
    LG, Wolf
  • Kathleen W. 31. Dezember 2005, 0:52

    das bild ist klasse. die muräne...die arme...wie ich bereits mehrfach sagte, müsste ich mein essen selbst fangen, wärens nur blumen. ;)

    dir auch einen guten rutsch
  • Robert Rene Schuster 31. Dezember 2005, 0:45

    super die farben und der strukturkontast, lg robert
  • Karl H 31. Dezember 2005, 0:36

    @Björn: Das mit den Hemden ist witzig!
    Ich glaube, ich weiß aber, welcher besser schmeckt!

    lg Karl
  • Björn Großkopf 31. Dezember 2005, 0:28

    Mmm.. und wie schmecht die?

    Ahja.. und aus der haut werden Hemden genäht? ;-) Ich jedenfalls finde die 2 könnten auch Brüder sein...


    Björn

Informationen

Sektion
Ordner Libyen
Klicks 1.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz