Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Bock WB


Free Mitglied, Karlskron / Mändlfeld

Muräne im Angriff

Es war nur ein kurzer Augenblick und ich konnte nur 2 Fotos machen da war die Scenerie auch schon vorbei. Der Doctorfisch hat es auf Grund seiner Größe überlebt wenn auch mit einigen Schrammen.

Mit der Minolta X-700 im Hugyfotgehäuse + 50mm Macro
Scan vom Foto

Kommentare 1

  • juuudith 16. Januar 2008, 16:11

    wow das sieht ja böse aus!
    man kann gar nicht glauben dass es der fisch geschafft hat!
    tolles foto