Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Muräne bei der Morgentoilette

Dieses Foto ist noch mit meiner Olympus C4040 im entsprechenden Unterwassergehäuse entstanden. Das war noch in 2003 auf Fuerteventura.

Kommentare 9

  • Ulrike Stollenwerk 5. September 2004, 13:08

    ein gut gelungener Schnappschuss!
    LG, Ulrike
  • Martin Mock 26. August 2004, 10:38

    Morgentoilette?
    Schaut so nach Frühstück aus *g*
    schön erwischt.. super Zeitpunkt!
  • Georg N. 19. August 2004, 22:26

    Schönen Dank für die netten Anmerkungen.
    Ja ein wenig Glück gehört schon zu so einer Aufnahme. Ob mir jemals nochmal sowas gelingen wird? Zuerst hatte mir die Muräen nur ihr Hinterteil gezeigt. Erst als ich meinen Buddy, der ein paar Meter entfernt war, herangeholt hatte drehte sie sich um.
    Schöne Grüße an alle
    Georg
  • E. A. R. 19. August 2004, 22:05

    Sehr schönes Bild.
    Da ist ja meinem "Ex" Buddy
    wieder etwas Tolles gelungen.
    ;-)
    lg Ernstl
  • Jürgen Schmidt 19. August 2004, 21:40

    Unterwasseraufnahmen haben immer einen besonderen Reiz für mich, diese Dokumentation gefällt zusätzlich noch mit inhaltlicher Darstellung, klasse!
    Gruß
    Jürgen
  • Martin Gaus 19. August 2004, 21:29

    Wow, guter Schnappschuß!
    Gruß, Martin
  • Olaf Ziehe 19. August 2004, 20:38

    Wunderbare Aufnahme. Ich habe ja auch schon so manche Stunde unter Wasser zugebracht. Aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Gruß Olaf
  • Ludwig Czapla 19. August 2004, 20:16

    Klasse Aufnahme. Gruß Ludwig
  • Andy Schni 19. August 2004, 20:07

    hat die ein Maul..
    übel..übel..
    und ein guter schnappschuss
    fein meint andy