Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Muradiye Mosque, Manisa

Besichtigt im Rahmen des Programms eines von der Europäischen Kommission
geförderten Comenius-Projekts, März 2012.
http://comeniuss4t.blogspot.com

Information on Manisa:
http://en.wikipedia.org/wiki/Manisa

Hier eine Version der Collage mit weißen Trennlinien zwischen den Fotos, auf Wunsch Horst und Renate :-)

Kommentare 7

  • Zwecke 23. Mai 2012, 6:11

    So sieht das gleich viel besser aus und verwirrt nicht den betrachter :-)
    LG Horst
  • Renate K. 18. April 2012, 12:11

    Danke Peter, für die "Nacharbeit". So gefällt mir das viel besser!
    LG Renate
  • Peter C. R. 18. April 2012, 0:26

    Danke, Renate!

    Und wenn nun schon zwei Leute die Rahmen vermissen ... hier bitte:
  • Renate K. 17. April 2012, 21:13

    Hallo Peter, schön, mal wieder was von Dir zu sehen :-) Sehr beeindruckend. Aber mit "Trenner" täts mir in der Tat noch besser gefallen!
    LG Renate
  • Peter C. R. 17. April 2012, 18:12

    Danke, Pit und Horst!

    @Horst: Meinst du Rahmen, um die Bilder voneinander abzusetzen? Das ist wohl Geschmackssache - mir sind Collagen normalerweise lieber, die auf solche "Trenner" verzichten. Aber schmale Balken wären sicher möglich.
  • Zwecke 17. April 2012, 6:33

    Vier interessante Motive in einer Collage vereinigt, gefällt mir in Fabe und Schärfe, allerdings vermisse ich die Rahmen.
    LG Horst
  • Wilhelm P. (Pit) Vins 17. April 2012, 1:20

    Hallo Peter,
    ganz einfach beeindruckend!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit