Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 11

  • Torsten Dschi-Point 10. Februar 2004, 0:57


    das ist echt klasse...genau mein ding...!
  • Sim Ply 8. Februar 2004, 21:43

    eine tolle aufnahme. hm grgr, warum bin ich noch nie auf die idee gekommen. habe so viele von diesen muscheln aus irland mitgebracht, nun liegen sie verstaubt auf meiner fensterbank herum.
    finde dein bild sehr schön, auch die tonung.
    liebe grüße, sim
  • Thomas Schönweitz 8. Februar 2004, 11:25

    na dann ist ja alles klar :-)

    lg, Thomas
  • Katrin Adam 7. Februar 2004, 19:25

    Danke euch vielmals. :-)
    @ Alfred: *freu*
    @ Sylvia: :-)
    @ Jan: Dankefön. :-)
    @ Oybe: Danke dir. :-)
    @ Claudia: Dein Monitor muss aber zeimlich klein sein.
    @ Nana: Tja, Shell passt hervorragend. :-)
    @ Thomas: Nie das Urmel aus dem Eis gesehen? Eine Mupfel ist eine Muschel, die mit Sprachfehler ausgesprochen wird. Kann man das denn nicht erkennen?
    @ Anna: Danke sehr. :-)

    Katrin
  • Barbara Mayer 7. Februar 2004, 14:20

    eine mupfel ist eine mupfel ist eine mupfel. und was für ne feine :-)
  • Thomas Schönweitz 7. Februar 2004, 12:09

    was ist ein "MUPFEL"???
  • Claudia Buchholz 7. Februar 2004, 9:27

    @ Hey Alfred, danke für den Tipp, das bild passt zwar immer noch nicht ganz drauf aber immerhin fast. Ja doch der Rahmen wirkt gut ;-)

    Noch mal Gruß
    Claudia.
  • Claudia Buchholz 6. Februar 2004, 23:42

    Also der Schärfeverlauf gefällt mir hier auch sehr, mal abgesehen davon, dass ich solch einfache Motive sehr mag. Ich weiß allerdings nicht, ob mir der Rahmen so gefällt, habe allerdings auch einen zu kleinen Bildschirm, als dass ich die Aufnahme im Ganzen bewundern könnte...schnuff.

    Gruß Claudia.
  • Oybe 6. Februar 2004, 23:35

    einfach nur klasse das foto!
  • Jan Grell 6. Februar 2004, 23:22

    daff ifft aba eine föne mupfel...
  • Sylvia Mancini 6. Februar 2004, 22:30

    Schöner, knapper Schärfeverlauf...irgendwie muss ich bei angucken auch an eine Skulptur denken (vermutlich wegen deiner Friedhofsbilder)...eine sehr schöne "Steinmetzarbeit" wäre das...