Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 8

  • O.K.50 24. März 2013, 11:34

    motivisch überzeugend - besonders die Wolke rechts....fast schon wie eine sog. "statische Wolke".

    Aber was die Farben angeht, sehe ich das wie Felix....da komm ich auch nicht klar.

    VG
  • Bergit Brandau 24. März 2013, 8:45

    Gefällt mir. In diesem Falle sogar die scharfen Kanten der Bergrücken.
    Gruß
    Bergit
  • felXP 23. März 2013, 22:32

    Ich komme nur mit den Farben nicht ganz klar. Oben zu viel Cyan, unten Magenta, die Wolke rechts aber wieder gelb. Soll natürlich nicht heißen, dass das so nicht gewesen sein kann. Panorama schein kein schlechter Vorschlag.

    Grüße, Felix
  • Jeanette S. 23. März 2013, 19:40

    Tolle winterliche Aufnahme mit einer wunderschönen Lichtstimmung. Grandios..
    LG Jeanette
  • Klaus Rohn 23. März 2013, 18:45

    Da gibt's nix zu meckern.

    Gruß Klaus
  • popelino 23. März 2013, 17:32

    Klasse Foto.
    Die Wolke rechts ist der Hingucker schlechthin.
    Könnte es mir aber als Pano vorstellen,
    um links noch mehr zu sehen vom aufgewirbelten
    Schnee bzw. von der Bergkette.
    Aber auch so stark.Fav

    VG Achim
  • Mata Hari 59 23. März 2013, 17:18

    herrlich ! starkes Licht.
  • Fernsicht 23. März 2013, 17:05

    Klasse wie der Wind über die Schneefläche weht und sich das Licht in der Wolke spiegelt.
    Sehr gelungen.
    LG Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nichtportfolio
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten