Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Muntere Gänseschar auf dem Weg zu ihrem Neujahrstreffen!

Muntere Gänseschar auf dem Weg zu ihrem Neujahrstreffen!

88 22

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Muntere Gänseschar auf dem Weg zu ihrem Neujahrstreffen!

Ich folgte dem lauten Geschnatter und traf an der Mur in Frohnleiten auf diese muntere Gänseschar, die hier wohl ihr Neujahrstreffen abhalten wollten!

Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Belichtung: 1/1000 s bei f/4,0
ISO: 3200
Brennweite: 47,0 mm
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM

Kommentare 22

  • Airboll 29. Januar 2018, 13:06

    Und zu Weihnachten kommt die Familie zusammen. Das ist schön wenn man sich noch mal sieht.
    Gruß
  • Vera Kulow 14. Januar 2018, 17:33

    Ja, bei Familientreffen gibt es viel zu erzählen!!! Dabei sehen die Füße sehr sauber aus.
    Herrliche Aufnahme!!!
    LG
    Vera
  • Tom EPL 14. Januar 2018, 8:53

    Eine schöne Ausflugsgruppe ist das. So ein Spaziergang mit Freunden und Verwandten ist schon was schönes.
    LG Tom
  • Trautel R. 13. Januar 2018, 22:24

    wie angelika vor mir schreibt, sie freuen sich riesig, dass sie noch leben. dir ist eine sehr schöne aufnahme von der gänseschar gelungen.
    lg trautelgelungen.
  • Angelika El. 13. Januar 2018, 20:56

    Martini, Sylvester und Neujahr - und sie können sich noch immer ihres Lebens freun..
    das ist doch schon Grudn genug, sich munter auf den Weg zu machen!!!
    Einen schönen Sonntag u. LG! a.
  • Kurt Stamminger 13. Januar 2018, 20:20

    Sehr origineller Schnappschuss !!! LG Kurt
  • Ferdi W. Weise 13. Januar 2018, 17:02

    Die sind sicher froh Weihnachten überstanden zu haben!
    LG -Ferdi-
  • Ebi Fotofix 13. Januar 2018, 12:24

    Haben sie den Jahreswechsel überlebt?
    LG Ebi
  • Mannus Mann 13. Januar 2018, 11:04

    Sehr schön
    hast du die muntere Truppe fotografiert.

    Frohe Tage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Hans - Peter Vicha 13. Januar 2018, 10:23

    Hallo , Uwe ! Eine wundervolle Aufnahme . Man hört förmlich das Geschnattere . LG von Hans .
  • Schattenfänger 13. Januar 2018, 9:07

    Na, die werden einiges zu erzählen haben. Machen einen entpsannten Eindruck, haben ja auch das Weihnachtsfest überlebt. Dein Bildtitel ist zum schmunzeln.
    LG Thomas
  • JosefSepp Hoffmann 13. Januar 2018, 8:54

    Man hat den Eindruck sie schwätzen munter bei diesen Spaziergang.
    Schöne Grüße
  • JeannyL 13. Januar 2018, 7:06

    schnatter, schnatter, dann viel spass ihr Gänse und feiert schön :-)
    sehr schönes Schmunzelfoto !!
    LG Jeanny
  • Wolfgang1694 12. Januar 2018, 19:03

    Dann können Sie auch fröhlich sein. Weihnachten überlebt ist ein Grund zu einem fröhlichen Treffen.
    LG Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 12. Januar 2018, 17:51

    weihnachten haben sie gut überstanden, die nette schnattergesellschaft!
    Ein Servus von Gerlinde