Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schellinger


Pro Mitglied, Rielasingen

Munot Schaffhausen

Die kasematte im munot in schaffhausen, pano aus 6 bildern, 30 sec. iso 100, f 10, perspektivisch verzerrt.
gruß micha

Kommentare 10

  • Christian Mariscal 4. März 2008, 15:28

    Wow! Eine sehr schöne Aufnahme, wie ich finde!

    Lg, CHRISTIAN
  • jb-fotoblick 1. März 2008, 18:48

    Die Panoramaaufnahme sieht 1a aus.
    FG Jörg
  • Markus Zarn 29. Februar 2008, 17:36

    hallo micha,

    mir gefällt diese darstellung des gewölbekellers vom munot gut.
    vorallem die vielen grüntöne kommen in dem gemäuer gut zur geltung.
    wieviele turi's hast du eingesperrt, damit dir keiner ins bild gelaufen ist? :-))

    lg; markus
  • Der Burgvogt 28. Februar 2008, 20:48

    ........Klasse..........
    gruß volki
  • Maddy M. 28. Februar 2008, 19:40

    Beeindruckende Bearbeitung bei super tollem Motiv.
    Klasse gemacht!
    LG Maddy
  • AL dente 28. Februar 2008, 19:04

    Ein gewaltiges Bild - so faszinierend kommt mir unser Monut überhaupt nicht vor, wenn ich mich hier befinde. :-)))))
    Wunderschön die Farben und herrlich die Schärfe.
    Gefällt mir prima.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
  • D i r k 28. Februar 2008, 18:33

    Toll. Wie kommen die Farben zustande? Ok, da ist Tageslicht und Kunstlicht im Spiel, glaube ich zu erkennen. Aber dieses Gelb und Grün und so weiter ... ist das dort so angestrahlt? Jedenfalls sehr schön!
  • Heinrich Brendel 28. Februar 2008, 18:17

    Ergebnis sehr gut, auch der Rahmen gefällt mir.
    LG
  • Burkhard M. 28. Februar 2008, 17:01

    Das Licht ist klasse,
    die Wirkung grandios.
    b.m.
  • FOTOGRAFIA LA VIDA 28. Februar 2008, 16:58

    ein sehr feines bild
    klasse wie die farben rüberkommen
    lg michael