Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Keiko Saile


Free Mitglied, zeit

munich #7

cross vom elitechrome 200.

Kommentare 7

  • A.. R.. 29. August 2006, 22:11

    hehe... ich weiss noch, wie wir da auf der bordsteinkante sassen... vorne die sambatrommler, rechts der fischgrill, links die frau mit dem puddel... :)
    herrlich war das.
    lg
  • Andrea R 3. Oktober 2005, 20:11

    An diesem Bild mag ich vor allem die Arbeit mit den Farben, den einmaligen Augenblick und diese intime Perspektive, die uns dem Menschen so nah bringt
    ciao
    Andrea
  • Andreas E. 11. August 2005, 9:46

    Mit dem offenen Bildteil von rechts unten bis zum Zentrum wird man direkt ins Bild geführt - das hat zwar eine eigenartige, aber durchaus interessante Wirkung!
    Elitechrome 200, Keiko - hab ich mir letzten WE auch zugelegt, mal sehen ... ;-))
    LG, Andreas
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 10. August 2005, 21:53

    super atmosphäre! schöne farbigkeit. lebendigkeit im bild!
    doch: das ist GUT !!!


    lg sigrid
  • Klaus Kieslich 10. August 2005, 21:16

    Klasse Situation hast Du hier sehr gut abgebildet !
    Gruß Klaus
  • A.. R.. 10. August 2005, 19:31

    hey cool.... hehe... das kenne ich ja!!! hab die b&w version davon... oder vielmehr 4 oder 5 versionen :-))
    sehr schön hier das gecrosste. die farben sind wunderschön, vor allem die lila-jacke... den blick hast du auch einmalig erwischt. schöner street shot, und dazu gecrossed... ganz feine sache das!
    lg,
    adam
  • I KaPe 10. August 2005, 19:14

    fein..........DOCH........GUT !!

    schönen abend dir,

    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz