Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert13


Pro Mitglied, in der Schweiz, wo es schön ist!

*Mungge-Paradies*

Murmeltier-Paradies - in sehr steinigem Gelände, wo sie sich bestens verstecken können; ein lautes Gepfeife fand statt, als wir auftauchten!

Kommentare 26

  • MWB-photo 15. Juli 2013, 9:13

    diesen Murmel hast du aber toll erwischt auf diese kurze Distanz. Er hielt wohl Wache.
    LG Margrit
  • ak2311 12. Juli 2013, 22:30

    Ja, Murmeltiere sind sehr wachsam. trotzdem ist Dir ein sehr schönes Foto gelungen.
    LG Anne
  • dodo139 10. Juli 2013, 16:37

    Gefällt mir.
  • Luci 11 10. Juli 2013, 7:12

    Ach was für ein gutes Foto....... Habe sie viel gehört
    und gesehen....und fotografiert.....aber Dein Bild ist das schönste......
    Und Gegessen habe ich es auch.
    Ein befreundete Jäger hat es gekocht, und mundetet hervorragend....Bis.......... seine Frau mir erzählte es war ein Murmel.....
    Ja............
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen Tag.
    Lg
    Luci
  • Fröhlich Anni-Lina 10. Juli 2013, 4:04

    Wow .. was für eine schönes Mungge-Portrait ...
    aus nächster Nähe hast du das Murmeltier bestens erwischt ...
    bin begeistert von der Aufnahme ...

    VG Anni
  • Bea Buchholz 9. Juli 2013, 21:44

    Ja, dann wurdet ihr ja richtig begrüßt bei so einem Pfeifkonzert, ich finde ihn sehr schön, die Farben und die Schärfe gefallen mir.
    LG.Bea
  • Angelika_K 9. Juli 2013, 21:12

    Um dieses Bild beneide ich dich direkt. Was für ein Traum! Ich hab sie wildlife nur mal in Südtirol erlebt, aber niemals so nah. Klasse!
    lg Angelika
  • Bernhard Jörgensmann 9. Juli 2013, 20:30

    Den hast Du aber sehr gut erwischt in bester Schärfe und feinem Licht. Es sieht aus als hätte er für Dich kurz inne gehalten.
    Gruß Bernhard.
  • Sylvia Schulz 9. Juli 2013, 19:19

    oh, die sind hübsch, in der freien Natur habe ich noch nie ein Murmeltier gesehen
    super erwischt Gilbert
    LG Sylvia
  • Annette He 9. Juli 2013, 19:04

    Ich liebe sie einfach, sie sind so klasse. Top erwischt.

    Gruß,
    Annette
  • Kosche Günther 9. Juli 2013, 18:37

    Herrlich hast Du das Murmeltier aufgenommen,liebe Grüsse Günther
  • Baumgartner Josef 9. Juli 2013, 17:34

    Ja wenn man diesen Tieren zusehen kann wie perfekt,
    sie alles machen, diese Tieren machen alles richtig,
    diese überlassen nichts dem Zufall. Eine Pracht- aufnahme ist Dir hier gelungen, sowas bekommt nicht alle Tage vor die Linse. Klasse gemacht, freut mich für Dich,,,! lb. Gruß Sepp
  • Adolf Zibell 9. Juli 2013, 14:02

    Hallo Gilbert,
    wunderbar Deine Naturaufnahme.....brillante Schärfe bis in´s Detail !
    LG Adolf
  • Henryk L 9. Juli 2013, 13:33

    Eine super Aufnahme von dem hübschen Tier. Klasse !!!
    Gruß Henryk L.
  • Claudio Micheli 9. Juli 2013, 13:05

    Semplicemente bella!
    Ciao

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 108.0 mm
ISO 100