Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steinimann


World Mitglied

Mundtot gemacht

Und das in Straßburg (Brunnenanlage in der Stadt )

Kommentare 1

  • Ursula Elise 2. Oktober 2013, 22:56

    Der Janus-Brunnen in Straßburg, ja, und ein Entwurf von Tomi Ungerer ist es auch.
    Das habe ich aber von anderen Fotos , auch von zweien hier in der fc.
    Janus ist doppelköpfig. Das zeigt aber dein Foto und vielleicht schon Ungerers Plastik nicht. Ich möchte so etwas gern wissen.
    Gruß Ursula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 319
Veröffentlicht
Lizenz