2.796 16

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Mundtod ...

Sowas hatten wir hier auch schon mal.
1933.
Wo das hinführte sollten sogar inzwischen jüngere Generationen gelernt haben.

Kommentare 16

  • Dorothee 9 20. März 2017, 14:48

    @ runzelkorn, jetzt sinkt meine Laune noch mehr...
  • Runzelkorn 20. März 2017, 14:44

    Und Tausende sollen wohl schon bald über die Klinge springen:
    „Die Familien der Märtyrer, die Familien unserer Helden müssen sich keine Sorgen machen“, sagte Erdogan an die Adresse der Türken, die sich Mitte Juli einem Staatsstreich entgegengestellt und den Präsidenten unterstützt hatten. „Ich glaube, so Gott will, wird das Parlament das Notwendige tun hinsichtlich eurer Forderungen nach der Todesstrafe nach dem 16. April.“
    http://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/erdogan-fordert-erneut-die-todesstrafe/
  • Dorothee 9 20. März 2017, 14:30

    Und es wird immer schlimmer....jeden Tag
  • Micha Berger - Foto 16. März 2017, 16:40

    ...ja, das unterschreibe ich !
    klasse idee
    lg micha
  • Christoph Beranek 14. März 2017, 17:33

    Ich finde es unerträglich, dass in Deutschland Wahlkampfveranstaltungen für ein sogenanntes Präsidialsystem möglich sind, das gegen alle demokratischen und humanistischen Prinzipien verstößt. Journalisten, Richter, Lehrer, und alle, die nicht konform mit diesem ErdoWahn sind, werden als Terroristen diffamiert und in den Knast gesperrt. Ein klares Verbot für solche Veranstaltungen wäre die richtige Antwort.
    Eine passende, plakative Darstellung zu diesem Thema.
    LG Christoph
  • Marina Luise 6. März 2017, 8:46

    Es widert mich an dieses großkotzige und prollige Verhalten dieses 'Führers', der bezüglich Deutschlands immer unverschämter und übergriffiger wird!
    Wann wird er es endlich auf den Punkt bringen: Wo Millionen Türken leben, dort ist! Türkei - gedanklich hat er es längst annektiert!
  • Runzelkorn 5. März 2017, 15:49

    Das Land am Bosporus ist anscheinend sehr anfällig. Jetzt gibt es dort schon wieder ´n kranken Mann. Und der hat wirklich von der Vergangenheit gelernt, nur auf falsche Weise: „Die Verfassung schreibt uns nur die Methoden vor, nicht aber das Ziel. Wir werden auf diesem verfassungsmäßigen Wege die ausschlaggebenden Mehrheiten in den gesetzgebenden Körperschaften zu erlangen versuchen, um in dem Augenblick,
    wo uns das gelingt, den Staat in die Form zu bringen, die unseren Ideen entspricht.“
    Adolf Hitler, 1930
  • Ursula Elise 5. März 2017, 13:04

    Das, was wir da gerade erleben, scheint mir im Kern ein Problem der liberalerweise erteilten doppelten Staatsbürgerschaften für Türken zu sein. Sie möchten persönlich das Beste aus beiden Welten haben. Mit dem behaltenen türkischen Pass sind sie gut zu agitieren. Und die Winkefähnchen lagen auf den Stühlen schon bereit.
  • Dorothee 9 5. März 2017, 12:31

    Aha, der oder die G.M. hat den Beitrag entfernt...
  • Uli P. Weber 5. März 2017, 11:42

    Da sind wir wohl doch Brüder im Geiste, lieber Wolf. Ich sehe das ganz genau so.
    Mit bestem Gruß
    Uli
  • Viola C. Petz 5. März 2017, 11:36

    Hervorragend umgesetzt! Wir leben (noch) in einer Demokratie!
    Jeder darf sprechen und jeder darf auch Blümchenbilder machen - das ist der Sinn unseres Gesellschaftssystems!
    Viola
  • Wolf. 5. März 2017, 11:35

    wer ist g. m. liebe dorothee ???
  • Wolf. 5. März 2017, 11:34

    auch ich bin dafür dass, trotz meinungsfreiheit , keine wahlveranstaltung bei uns abgehalten werden darf, deren sinn es ist für etwas zu werben, das die demokratie in einem land, mit all ihren verbürgten freiheiten, abschaffen möchte zugunsten einer einmanndiktatur.

    nachdenklich und besorgt grüßt dich
    der wolf
  • Dorothee 9 5. März 2017, 11:24

    @ G.M.: Gerade AUCH in einer Fotocommunity haben solche Fotos etwas suchen. Mich selbst interessiert das jedenfalls mehr als das 1000. Blümchen-Bild ! Oder diese furchtbar öden und immer gleich "klugen" Tipps, dass ich es doch mal in sw versuchen soll.

  • tanu676 5. März 2017, 11:16

    eine explosive situation