Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 3

Daniel Frisch


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Die Lichtweberin 16. Dezember 2005, 18:58

    Das Grundprinzip mag ich, auch den großzügigen Einsatz von Filtern. Nur hätt es für mich wohl gereicht, den Schein aus Auge oder Mund kommen zu lassen.
    Troztdem surreal und interessant.
    c
  • Daniel Frisch 14. Dezember 2005, 21:57

    danke für die ehrlichen meinungen :)
    und ich sitz ja schon dran und versuchs zu verbessern,aber jeder fängt doch mal klein an ...
  • Schnee Mensch 14. Dezember 2005, 21:33

    Sorry, aber das Bild ertrinkt in ja in Filtern... Kanten würde ich ein wenig weichzeichnen/verwischen. Dann der HG... wasn das? Struktur-Algo oder?

    Das mitm Auge und dem Mund ist ne gute Idee, aber lieber die EBV ein wenig zurücknehmen...

    Y.