Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Wundes


Free Mitglied

Mundorgel...

Der Dani - Mann, ebenfalls aus dem Baliemtal in Papua Neu Guinea, spielt hier eine selbstgebastelte Mundorgel,
der er die wundersamsten Töne entlockte.

Kommentare 276

  • a.photo.is.a.way 6. November 2014, 14:41

    Ausdrucksstark - tiefgehend - beeindruckend - ein wundervolles Foto Dieter.

    Sonnige & liebe Grüße Elke
  • Roswitha Wendhof 8. September 2010, 9:35

    Wahnsinn, dass ist stark. Indonesien war ich auch schon etliche male. Jedoch nicht in Papua.
    Schreib mal, wo Du Dich sonst so rumtreibst.
    Lg Roswitha
  • Timek Ziaja 15. Juni 2006, 22:15

    sehr schönes Bild, besser kann man diese Menschen nicht zeigen! :)

    Gruß
    Timek
  • Frank M... 2. Juni 2006, 12:55

    Super Bild!
    ++LG Frank
  • Ersen Mentese 1. Juni 2006, 20:03

    Glückwunsch, Super Foto.
  • Pascal Viyer 1. Juni 2006, 14:03

    what else ? all is said
    lg
    PV
  • Märchenonkel 1. Juni 2006, 12:34

    Gratuliere!!!
  • Eva Mojave C. 31. Mai 2006, 18:44

    Gratuliere!
  • Andreas Zopf 31. Mai 2006, 15:51

    88 Einfach genial!! 88
    88 GRATULIERE 88

    888888888888888888

    PRO!!!

    LG Andreas
  • Dieter Wundes 31. Mai 2006, 14:43

    Danke an alle, die beim voting mitgemacht haben und Danke ganz besonders an Jannis G. für seinen mutigen Vorschlag.
    Gruß Dieter
  • swaazes Wölfchen 31. Mai 2006, 12:03

    Hm das Foto ist wohl eher mittelmäßig... aber eben ein Mensch den man nicht alle Tage sieht.
    Werd mir mal deine anderen Sachen anschauen.
  • Der Galerist 31. Mai 2006, 8:12

    Sehr ausdrucksstarkes Bild...

    nur: zum einen ist es überbelichtet, zum anderen etwas unscharf.

    Daher eher ein CONTRA!


    Der Galerist
  • Angela Wolf 31. Mai 2006, 6:56

    glückwunsch ;-)))
  • Paul Laurel 30. Mai 2006, 23:54

    ++
  • Thilo Kondermann 30. Mai 2006, 23:53

    herzlichen Glückwunsch Dieter
    freut mich für dich und dieses tolle Portrait

    mbfg Thilo
  • Rainer Switala 30. Mai 2006, 23:17

    GLÜCKWUNSCH
    das freut mich sehr
    gruß rainer
  • Rebekka Krummenacher 30. Mai 2006, 22:59

    Herzliche Gratulation zum Sternchen, Dieter!
    Ich habe leider das Voting verpasst, aber es hat ja trotzdem gereicht.
    Vor allem die Blickrichtung des Mannes gefällt mir gut ... sie lässt den Blick nochmals durchs Bild wandern - sehr schön.
    LG Rebekka
  • Lady S.L. 30. Mai 2006, 22:54

    super wirklich beeindruckend selten sowas faszinierendes gesehen
  • Werner Sperl 30. Mai 2006, 22:30

    Gratuliere! Freut mich!
  • Wolfgang Pastler 30. Mai 2006, 20:34

    Mein Glückwunsch echt starke Aufnahme !!

    Gruß Wolfgang
  • Brigitte Bohnhorst 30. Mai 2006, 20:18

    Stark!
  • hugin und munin 30. Mai 2006, 19:56

    hats auch mal ein Foto das mir gefällt in die Gallerie geschafft :O)
  • Back to live 30. Mai 2006, 19:52

    Absolutes Hammerbild. Hätte ich das Voting mitbekommen, wäre das ein klares PRO gewesen. Solche und ähnliche Bilder sieht man unter anderem im FotoForum. (Fotozeitschrift).
    Die Brillanz des Bildes, sowie die Schärfeverhältnisse, die das Gesicht eindeutig hervorheben und diese unglaublich Tiefe in den Augen sind klare Argumente für PRO. Ein Bild auch mit Seltenheitswert.
    Gruß, Michael. :-)
  • Der TIEGER 30. Mai 2006, 19:33

    Die Anmerkungen tauchen manchmal verdoppelt oder verdreifacht auf, ich glaube, wenn jemand in der allerletzten Sekunde noch votet. Das liest sich zwar doof, aber 300 Anmerkungen klingt doch toll...

    Achso, mein Glückwunsch.

    (PS.: Ich wußte zwar, dass PNG Papau-Neu Guinea heisst, ich habe nur so dumm gefragt, weil ich die Abkürzung für vielleicht nicht allgemein verständlich gehalten habe)
  • Gerhard Wanzenböck 30. Mai 2006, 19:05

    gratulations - zu dieser eindrucksvollen Papua-Impression !
    LG Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Galerie
Klicks 25.864
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Mai 2006
238 Pro / 224 Contra

Öffentliche Favoriten 4