Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Mundkarmonika-Orchester

Dieses Orchester spielte bei einer Feier unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter der Diakonie.

Hier seht ihr, wie die Mitarbeiter kräftig mit singen.
Dieses Bild habe ich hier hineingestellt, weil die Musiker auch mal ins Internet kommen wollten.

Kommentare 8

  • Sigurd B. 10. März 2009, 19:55

    Na, das nenne ich toll! Musizieren kann man in jedem Alter und Musik genießen in der Regel auch.
    Wenn man dann auch noch ein Ständchen erhält, ists eine feine Sache.

    Jedenfalls hast du ein aktives Seniorenorchester in harmonischem Licht festgehalten, das dem Bild seine eigene Note gibt, eine, die man eben nicht hören kann. :-)

    Abendliche Grüße
    Sigurd B.
  • Zwecke 28. Januar 2009, 21:31

    ein mundharmonikaorchester hab ich auch noch nicht gesehen, was es nicht alles gibt.
    lg horst
  • Baeredel 28. Januar 2009, 13:14

    ...
    allein das...
    sieht schon
    musikalisch
    aus.

    Bestimmt hat es Euch gut gefallen!
    Eine gute Zeit!
    lg. baeredel
  • Gunter Redlin 28. Januar 2009, 11:59

    Sie gaben ihr Bestes. Und das hast Du auch getan. Hat sich gelohnt. LG Gunter
    Glutwellen am Himmel,
    Glutwellen am Himmel,
    Gunter Redlin
  • Ilka-Helene 28. Januar 2009, 10:16

    Oh, ich stell mir das gar nicht so einfach vor wenn mehere Leute zusammen Mundharmonika spielen!
    SChön eingefangen!
    LG Ilka
  • Hannelore Ehrich 28. Januar 2009, 9:12

    Nee, Cornelia, ich gehöre doch zu den feiernden Ehrenamtlichen und ich fotografiere doch. Hanni
  • xxCornelia 28. Januar 2009, 9:06

    Sag mal Hanni, spielst Du denn gar nicht mit;-))?
    Nettes Orchester.
    LG Conny
  • Isabella Myllykoski 28. Januar 2009, 8:10

    Schön, wie die sich alle engagieren und musizieren. Schick mit den Krawatten. Die Dame in der Mitte (sitzend) hat aber eine komische Mundharmonika :-)