Zurück zur Liste
MundharmonikaSpieler in Nanzen-Tempel, Kyoto, Japan

MundharmonikaSpieler in Nanzen-Tempel, Kyoto, Japan

1.303 4

Hannes Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

MundharmonikaSpieler in Nanzen-Tempel, Kyoto, Japan

ein älterer Herr, der da anfing Mundharmonika zu spielen ... machte einen auch etwas nachdenklich :()

Kommentare 4

  • Hannes Georgi 14. November 2002, 1:23

    @Rico: danke
    @Tim: danke

    @bine: ich muß sagen der Herr schien alle Zeit der Welt zu haben, denn, wie Rico schon sagte, hat er als erstes seine Zeitung ausgebreitet, hat dann erst mal ne Weile so da gesessen, und dann langsam die MundH. ausgepackt, und dann mehrere kleine Sücke gespielt.
    und der Baum im Hintergrund, den find alles andere als störend.

    also dann
    gruß hannes
  • Ro Bin(e) 13. November 2002, 18:34

    sieht irgendwie anders aus, als übliche straßenspieler... vielleicht weils eine andere perspektive ist, nicht ganz nah dran. außerdem sieht er mir so aus, als würde er es eilig haben, sitzt nicht so da, als hätte er alle zeit der welt. ein bißchen schade ist, dass man im hintergrund den baum noch so gut erkennt ... aber den kann man ja nicht einfach wegzaubern. :-)

    bine
  • Tim Rieger 13. November 2002, 15:59

    einfach nur stark, das Bild! Ehrlich gute Arbeit!
    Tolle Tiefenschärfe, die nicht vom eigentlichen Motiv ablenkt. Echt super! Auch ist alles stark ausgeleuchtet etc.
    Ich find wirklich nichts zum meckern!
    Eins meiner Lieblingsbilder hier, wirklich!
  • Ricola H 13. November 2002, 1:45

    Sehr fein, bisher dein bestes Bild. Sieht aber irgendwie gar nicht nach Japan aus. Aber der Man hat ganz ordentlich seine Zeitung zum draufsitzen ausgebreitet.
    Sajonara,
    Richo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz