Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Munderkingen

... an der eingleisigen Donautalbahn zwischen Sigmaringen und Ulm.
Ein schadhafter 650 war abzuholen und natürlich kam man ohne Kreuzung nicht weit ...

Kommentare 4

  • Matze1075 20. Mai 2013, 21:32

    Für was doch ne Zugkreuzung alles gut ist ;-)
    Das Orientrot ist wohl die unglücklichste Lackierungsvariante der Bahn gewesen

    vg matze
  • makna 12. Mai 2013, 18:43


    Die 218 in orientrot mit Lätzchen ist nun auch schon in die Jahre gekommen ... ja - wie die Zeit vergeht !

    Ein schönes Dokument mit der 650-Abschlepp-Fuhre ...
    ... und das verlinkte SW-Motiv mit dem alten Stellwerk württembergischer Bauart gefällt ebenso!

    BG Manfred
  • Laufmann-ml194 12. Mai 2013, 11:39

    besonders interessant mit dem postmodernen Bau rechts
    Danke für Deinen damaligen Weitblick, dass mit reinzunehmen
    vfg Markus ml194
  • Klaus Kieslich 12. Mai 2013, 7:41

    Top Perspektive
    Gruß Klaus