Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 17

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Kommentare 17

  • Christel Kessler 16. April 2008, 13:58

    Spätzle mit Schnecken?? Nein "Schneckennudeln"...
    lg christel
  • Johann Dittmann 16. April 2008, 11:41

    Hi Gisela, Du hast wirklich die unmoeglichsten Ideen.
    Hoofe das Mahl hat Dir geschmeckt, aber die Schale muss man lange kochen bis sie weich wird.
    LG
    Hans von down under
  • H. Endres 16. April 2008, 7:36

    Schade das das Rätsel bereits gelöst ist. LG Harald
  • Just my pix 16. April 2008, 6:49

    *freu* .. und das trotz NRW ;-))
  • Mel Di 15. April 2008, 22:15

    *ggg* die Nudeln waren doch ok. Mit Schnecke war mir nicht bekannt. Aber so lernt man was dazu.
  • alesiG 15. April 2008, 22:08

    @ Mel Di
    Ich hatte gerade keine andern Nudeln in Haus darum habe ich Spätzle genommen sind ja auch Nudeln ob gleich die Schwaben das etwas anderst sehen sorry werde es beim mächsten Mal genauer machen.
  • Mel Di 15. April 2008, 22:00

    Bei uns NRW gibt es solche Nudeln nicht....glaube ich zumindest ;-)
  • alesiG 15. April 2008, 21:51

    @Hallo Frank
    Hallo Hermann
    Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen ,und das Rätsel gelöst,bei uns im badischen sind sie auch als Schnecke nudel,mit und ohne Rosienen bekannt.

    Aber auch an alle anderen Mitstreiter vielen lieben Dank für mit machen.
    Danke Didel Dadel
  • alesiG 15. April 2008, 21:10

    @ Mel Di
    warum Insider-Rätsel ?
  • Mel Di 15. April 2008, 21:04

    So Insider-Rätsel sind gemein ;-)
  • Hermann S. 15. April 2008, 20:35

    Ja glar! Schnägganudla!
  • Just my pix 15. April 2008, 20:19

    Schneckennudeln - schwäbische natürlich
  • Reinhard V. 15. April 2008, 20:17

    hausgemachte Spätzle?
  • alesiG 15. April 2008, 19:50

    @Mel Di
    glaub ich gern ist es aber nicht
  • Mel Di 15. April 2008, 19:37

    Spaghettihaus.....gibts wirklich!