Zurück zur Liste
Mummelsee, Neujahrsmorgen 2003

Mummelsee, Neujahrsmorgen 2003

1.591 4

Adrian Schaub


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Mummelsee, Neujahrsmorgen 2003

Aufgenommen am 1.1.03 am Mummelsee im Schwarzwald, wo wir statt dem erhofften Schnee mit (fotografisch schönem...) Nebel und Regen Vorlieb nehmen mussten. Nikon F65, 28-80 Zoom, 1/60, Ilford HP 4

Kommentare 4

  • Adrian Schaub 12. September 2005, 23:17

    @Lukas
    Danke - nicht ganz allein am Neujahrsmorgen: mein (damals) eineinhalbjähriger Sohnemann schlief noch friedlich und ich nutzte einen der selten gewordenen den freien Momente :-) LG Adrian
  • Lukas Lorenz 11. September 2005, 21:19

    deine bilder gefallen mir sehr.
    bist du einer von den leuten, die das neue jahr alleine beginnen?
  • Adrian Schaub 10. Februar 2003, 15:47

    Der ganze Tag war grau in grau und man hätte von der Beleuchtung her das gleich Bild wohl während Stunden schiessen können - die Herausforderung bestand eher darin einen Moment zu finden, wo keine Touristen auf dem Bild sind... Links ginge es noch ein paar Meter "weiss in weiss" weiter. Gruss, Adrian
  • Klaus Kuras 10. Februar 2003, 14:19

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
    Wie war es kurz vorher/nachher? Gab es links mehr Details?

Informationen

Sektion
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz