Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Mummelsee (2). Der Rundweg

Um den See herum führt ein 800 m langer Rundweg, der immer wieder neue Ausblicke eröffnet.

Mummelsee
Mummelsee
Walter Brants

Kommentare 11

  • Birgitt Volz 5. September 2007, 20:23

    Ist immer wieder wunderbar. Er liegt schon sehr idyllisch und dann zum Abschluß wenn man alles gesehen hat kann man sich noch ein frisch gebackenes Brot mitnehmen!!
    LG Birgitt
  • Trixi Schneider 5. September 2007, 19:05

    und was für herrliche ausblicke ;-)
    hier würde ich mich auch hinsetzten
    und nur noch genießen.
    sehr schön deine aufnahme.
    lg trixi
  • Werner Arnold - FotoFascination 5. September 2007, 16:53

    Walter, Dein Foto macht Laust & Laune, endlich auch mal wieder hinzufahren...
    LG Werner
  • Wolfgang Keller 5. September 2007, 15:04

    Sieht schön aus dort! Klasse!
    LG Wolfgang
  • Bernd Kohlrusch 5. September 2007, 12:49

    Ein schöner Weg der zum Wandern einläd,
    sehr gut im Foto festgehalten in dieser Lichtstimmung.

    LG,Bernd
  • Robert Nöltner 5. September 2007, 11:36

    Toll, wie du mit dem Licht-Schatten-Kontast umgegangen bist. Erste Sahne.
    LG Robby
  • M. Maick S. 5. September 2007, 11:17

    Da hast Du eine gute Perspektive gewählt und das Motiv stimmungsvoll umgesetzt! Wegen der Lichtverhältnisse gar nicht so einfach ...
    LG Michael
  • Marlis Meyer 5. September 2007, 10:28

    Stimmungsvoll, ich dachte, du bist im Harz und würdest bei mir vorbeischauen . Aber nein , es ist der Mummelsee , die Farbgestaltung find ich gelungen . Lg.Marlis
  • Norbert REN 5. September 2007, 9:52

    Ich hatte die Granitfelsen nicht mehr so in Erinnerung Gut wenn man so etwas noch mal gezeigt bekommt.
    Der ultimative Spazierweg. Das Foto ist von überzeugender Qualität.
    LG:Norbert
  • Cari 5. September 2007, 9:04

    ein sehr stimmungsvolles bild. mir gefällt das licht-schattenspiel besonders gut. ein schöner platz um sich zu erholen und seinen gedanken nachzugehen. du dokumentierst mit deinen landschaftsaufnahmen sehr schöne plätze in deiner heimat!
    lg cari
  • Martina Bie. 5. September 2007, 8:56

    Und dieser Tatsache frönen ja die Spaziergänger ausgiebig! Besonders das Paar am Uferrand kann das schöne Farbspiel von Gelbgrün bis Tiefblau verfolgen. Und wir mit, dank deinem Blickwinkel! :-))
    LG Martina