Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine C. W.


Basic Mitglied, Hochfranken

Kommentare 7

  • Brigitte G. 9. November 2004, 19:16

    Wunderschön, mehr kann ich gar nicht mehr sagen ;o)
    LG Brigitte
  • Martin Perdun 9. November 2004, 15:50

    da könnte man fast meinen es sein in Island! :-)
    gefällt mir gut!

    Gruß, Martin
  • Christine C. W. 9. November 2004, 15:25

    @ Jürgen
    Nö, ich kann dich beruhigen ;-) habe ich ganz alleine fotografiert und obwohl es wirklich nur nasser Dreck ist, hat es mir doch gefallen *g*.

    Alles Liebe, Christine
  • Juergen Heimerl 9. November 2004, 14:31

    ist da bild wieder von deinem mann, solche bilder bin ich von dir nicht gewöhnt.ich dachte erst es sind zwei drecklacken auf einem unebenen weg.aber es wirkt.
    gruss jürgen
  • Christine C. W. 9. November 2004, 13:00

    @ Peggi + Alle
    Das ist etwas ganz unspektakuläres ... der Grund eines abgefischten Karpfenteiches ... aber ich fand eben auch, dass es wirkt, wie aus einer anderen Welt ;-)

    Freut mich sehr, dass es euch gefällt.

    Liebe Grüße
    sendet Christine
  • Peggi Maier 9. November 2004, 12:26

    Schaut ja wirklich ausserirdisch aus - Klasse. Wo hast Du denn diese Aufnahme gemacht ????

    LG von Peggi
  • Manfred-Dieter Kretschmer 9. November 2004, 10:10

    Diese Serie beeindruckt mich sehr und auch hier hast Du wieder ein klasse Bild abgeliefert. Feine Arbeit und sehr gut gestaltet.
    Liebe Grüße
    Manfred