Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Mumien.. Monstren.. Mutationen

und hier bin ich mal bei der "Arbeit" :-)
Danke Fölschi!

Kommentare 47

  • Kathrin Fölsch 28. September 2005, 18:13

    Diese Bande hat soooooo`n Spaß gemacht!!!
    Haste klasse erwischt die Szene :-)))))))
    ....*immernochschwärm*
    LG Kathrin
  • Jacqueline Wunderlich 28. September 2005, 14:14

    Wunderbare Aufnahme!!! :-)))
    LG JW
  • Juliane Meyer 28. September 2005, 8:20

    @ Conny, der Titel kam mir weil ich wie Stefan an diesen Film denken musste der immer ein wenig auf ein "buh" aus dem Hinterhalt aufbaute und mich die Mimik der Schweinchen an das Spielen von Kindern erinnert die sich gegenseitig erschrecken))
    LG
    Juliane
  • M. Sommer 28. September 2005, 6:32

    Best pig-pic ever seen ;-)
    Nee, im Ernst, ich glaube man kann glückliche kleine Schweine nicht besser ablichten - Kompliment!

    LG Michael
  • Stefan Adam 27. September 2005, 21:06

    Echt tolle Aufnahme! Aber was ich noch interessanter finde, ist der Titel: Gab es da nicht mal Ende der 70iger / Anfang der 80iger so eine Reihe im Fernsehen, die "Der Fantastische Film" hieß? Da hieß es auch "Mumien... Monstren... Mutationen"... aber eigentlich gehts hier ja um Fotografie ;-)
    LG, Stefan
  • Thomas Block 27. September 2005, 20:02

    Schweinestarke Aufnahme der beiden Raufbolde.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Petra Rokker (Rokki) 27. September 2005, 19:53

    super gelungen, die zwei. Echt stark. Möchte man so mitspielen.
    LG Rokki
  • Stephy Berlehner 27. September 2005, 19:32

    Saugeil! *lol*
    LG
    Stephi
  • Conny Müller 27. September 2005, 18:38

    Eine superschöne Aufnahme.
    Leider verstehe ich deinen Titel hierzu nicht.
    Schweine gehören zu den intelligentesten Tieren.
    Es macht mich immer glücklich, wenn diese intelligenten Lebewesen nicht eingefercht vor sich hin vegetieren.
    LG
    Conny
  • I Anna I I R I 27. September 2005, 17:21

    *ggg* ganz klasse!!
    die serie ist echt super - mehr davon, bitte. :o)
    lg anna
  • Marina Wörrlein 27. September 2005, 16:03

    Ah ja, früh übt sich ;-)
    VG Marina
  • Stefanie Baumann 27. September 2005, 15:25

    saulustig die 2!
  • Nadine und Stefan 27. September 2005, 13:23

    klasse Schweinchenpic! Kaum zu glauben das die kleinen so rumraufen
  • Frau Z. 27. September 2005, 13:08

    tze...die Schweine!!!!!!
    ;)
  • Tanja Hinz-Lingner 27. September 2005, 13:05

    Juliane -Du bist echt genial! Tolles Bild mal wieder :o)))
    Außerdem finde ich es echt saugut, dass es noch Höfe gibt, die die Tiere so dermaßen artgerecht halten!
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Ferkeleien
Klicks 2.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz