Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Schöfer


Pro Mitglied, Straubing

Mumie

Diese Mumie gibt es im Nationalmuseum in Bogota zu besichtigen. Es ist das älteste Museum Lateinamerikas. Es wurde 1823 durch Santander ins Leben berufen. Darin wird die Geschichte Kolumbiens durch, Möbel, Waffen,Uniformen, usw. nähergebracht werden.

siehe auch:

Museo de Oro 02
Museo de Oro 02
Thomas Schöfer

Kommentare 3

  • Thomas Schöfer 29. Juli 2010, 22:07

    Ja, den habe ich benutzt , denn es gibt ja nicht viele Reiseführer für Kolumbien und der machte mit den besten Eindruck.
  • Jörn Schulz 29. Juli 2010, 21:47

    Die habe ich vor zwei Wochen auch gesehen. War ein interessanter Ausstellungsraum. Überhaupt: Das ganze Nationalmuseum hat mir echt gut gefallen.

    P.S.: In Deiner Bildbeschreibung hört es sich fast so an, als würdest Du auch den Kolumbien-Reisekompass des Sebra-Verlags nutzen. 8-)
  • Trixi Schneider 2. Mai 2010, 18:55

    habe noch nie eine mumie
    in echt gesehen, muss
    interessant gewesen sein
    in dem museum.
    lg trixi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Co
Klicks 2.375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz