1.546 10

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

mumbai...#7

ein paar eindrücke von den 3,5 wochen durch indien im sommer 2014...:-)

7. und letzte station der reise: mumbai...

ein moloch mit über 20 millionen einwohnern (mehr als 10 mal soviel einwohner als das ganze schöne bundesland, in dem ich wohne...), der zur hälfte aus slums besteht...

eine stadt der kontraste...die uns beiden alles andere als gefiel...

eine andere sehenswürdigkeiten der stadt ist das india gate...der blick aus dem business centre unserer herberge eignete sich für die nachtaufnahme...;-)

Kommentare 10

  • Guenther Glaser 7. Januar 2017, 15:47

    Wunderschön beleuchtet; schön fotografiert.
    Toll
    Gruss Gü

    kleines Hotel
    kleines Hotel
    Guenther Glaser
  • Gerhard M. Eder 16. Oktober 2015, 19:13

    Leider hat man mir das rosa Licht am Gate of India nicht eingeschaltet. Ich hatte wohl ein Zimmer auf der gleichen Seite des Taj Mahal Hotel. Ein schönes Bild. LG Gerhard
  • My Foto 1. August 2015, 15:03

    Vom Blickwinkel muss die Herberge das Taj Mahal Hotel sein. Sehr gute, stimmungsvolle Aufnahme. Aber Mumbai ist doch interessant und für eine ganze Woche gut.
    LG
  • Donna Rosa 21. Juli 2015, 10:00

    Eine tolle Nachtaufnahme dieses rosaroten Traumes.

    Gruss Rosa
  • B.Schalke 20. Juli 2015, 22:17

    Kann ich mir gut 5 x anschauen ist schön anzusehn
    Gruss Biggi
  • - Elke K - 20. Juli 2015, 22:04

    Ojottojott... ;-)
    Beeindruckend !
    LG Elke
  • Himmelsstürmer 20. Juli 2015, 12:39

    Hi Ingo,
    dieser "rosa Tempel" musste von dir abgelichtet werden.
    Dieses sehenswerte Motiv kann man schon als Knipser einfach nicht ignorieren und du als Fotograf schon gar nicht:-) Fein, sehr fein gezeigt. Tolle Nachtaufnahme!

    HG Ulli
  • Edgar B. 20. Juli 2015, 6:29

    Ich sach mal so:
    'ne Drag-Queen wäre hellauf begeistert wg. der Farbe.
    Nee, im Ernst - tolle Nachtaufnahme mit gewöhnungsbedürftiger Farbgebung.
    ;-))
    GLG
    @gar
  • B.Schalke 19. Juli 2015, 22:40

    Ungewöhnliche Nachtaufnahme dieses violett wirkt schon sehr spektakulär tolle Eindrücke
    Gruss Biggi

Informationen

Sektion
Ordner na
Views 1.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von