Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lowyr


Free Mitglied, Zürich

Mumbai Strand gegenüber des Taj Mahal Palace

Wie so oft in Indien Arm und reich so nahe nebeneinander

Kommentare 2

  • Lowyr 24. September 2013, 9:20

    Am Meer^^ Ich habe das auch nicht Verstanden aber in dem System gibt es keinen der es Wegräumt und auch keinen wirklichen Platz wo es hinsollte. Sprich keine Infrastruktur und mir schien es wenn einmal ein kritischer Punkt erreicht ist geht es fast gar nicht mehr.

    Wäre echt ne gute Aufgabe für die BRD ein paar (viele) Helfer zu schicken
  • SUZIKJU 23. September 2013, 18:33

    Sehr sozialkritisches Foto. Man kann wohl arm sein, aber muß man deswegen solche Müllkippen am Fluß lassen. Genug Beutel, um Unrat aufzusammeln liegen da ja rum. Könnte doch Deutschland helfen! LG regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 602
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 640