Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sina Ron


Free Mitglied

mum

Das Bild ist bei ersten Portraitversuchen mit der Canon Spiegelreflex enstanden. Leider ein etwas greller Hell-Dunkelkontrast.
Freu mich über Kommentare!

Kommentare 1

  • Caroline Traitler 17. Februar 2003, 21:52

    Der Gesichtsausdruck ist wirklich gut find ich, schön getroffen, vielleicht isses ein bissl unscharf, aber das wirkt bei dem Bild fast schon wie ein Stilelement. Mich stört eigentlich nur, dass es oben links ein bissl zu hell wird. Aber wirklich schön sonst! Bin ja auch nicht so extrem bewandert in solchen Nahaufnahmen, ich sag jetzt nur so was ich denk.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz