Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
219 5

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Chris Waikiki 13. November 2001, 12:24

    Sieht aus wie in der Autowaschstrasse - interessante Kombination.

    @Sascha: Hey, gute Idee, auf das hätt ich eigentlich auch kommen können.

    lg Chris
  • zett42 12. November 2001, 23:02

    weiß nicht ob es digis gibt, die das können. vermutlich denken die hersteller, dass mensch das ja in PS machen kann und sparen deshalb die funktion
    was du aber machen kannst sind mehrfachbelichtungen nachts mit dem objektivdeckel. geht aber auch nur wenn du den verschluß so lange offen lassen kannst wie du willst (B oder bulb-modus).
  • Thomas Bohlmann 12. November 2001, 22:51

    @Sascha P.:
    Ich hätte gerne "echte" Mehrfachbelichtungen davon gemacht, aber leider kann das meine Kamera nicht wirklich. (Gibt es Digitalkameras die sowas können ?)

    Allerdings sind die Rohmaterialien keine Zufallsprodukte. Ich wollte schon länger genau diese Serie machen, aber in den Fotos die ich wollte kam starker Regen vor, und den hatten wir hier in Bremen (Zum Glück ?) erst heute.

    "multieins" hatte ich fast genau so im kopf vorher, die anderen beiden sind wohl mehr zufall.
  • nickelartist 12. November 2001, 22:27

    Hey, Du auch!!! :-))
    Toll, Deine Ergebnisse! Schöne Farben und schöne Kompositionen! Wie bist Du vorgegangen? Saschas Fragen wollte ich auch gerade stellen... ;-)) Würde mich auch interessieren, wie Du dabei vorgegangen bist.
    Finde ich zudem total interessant, wie unterschiedlich die Ergebnisse vom Stil her sind... jeder Fotograf hat auch bei diesen Mehrfachbelichtungen seinen ganz eigenen Stil. Das ist schon spannend!
    Mehr davon! :-)
    gruß, sandra
  • zett42 12. November 2001, 21:54

    echte digitale mehrfachbelichtungen oder mit PS gemacht? zufall oder planung?
    jedenfalls interessante ergebnisse.
    mehrfachbel. scheinen ja langsam in mode zu kommen bei FC ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz