Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Multivitaminis naturalis ;-)

Multivitaminis naturalis ;-)

242 4

Edgar Hund


Free Mitglied, Schöffengrund

Kommentare 4

  • wovo 30. November 2005, 20:36

    oh, hiermit habe ich doch ein kleines Problem - sind die Früchte echt ?
    Die Früchte wirken "tiefgefroren"
    Sind sie gefroren ?
  • Rolf Rock 21. Juni 2005, 21:14

    Hallo Edgar, das ist ein sehr spannendes Bild, das du hervorragend komponiert hast.
    Ja die Farben, die sind bestimmt in deinem Original mehr gesättigt, sie sind hier vielleicht ein wenig ausgeblichen. Aber alles ist o.K.
    LG
    Rolf
  • St. Birkholz 20. Juni 2005, 22:50

    Sieht zum anbeißen aus, sehr lecker. Schöner Bildaufbau, unten hätte die Schüssel auch ganz oben sein können aber ansonsten sehr schön.

    LG Steffi
  • H+R Fotos 20. Juni 2005, 22:42

    Schönes Arrangement. Für meinen Geschmack könnten die Farben noch etwas knalliger sein. Meine Frau findet's aber gut so wie es ist ;-)
    LG Holger