1.947 5

Byrtes


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Multitalent

( Allrounder ) Amsterdam, Niederlande 2010.

Kommentare 5

  • Treasure-Jo 9. September 2011, 10:53

    ....noch etwas aus der Mitte nehmen?

    Aber auch so ein großartiges Foto.
  • H. Sophia 21. Juli 2011, 16:42

    Manchmal muss etwas auch seinen Mittelpunkt finden... ;-)
  • mike snead 18. Juli 2011, 9:54

    oh yes,the city of bicycles.

    great generic shot.

    m
  • B.Q. 20. Juni 2011, 13:13


    Ich denk dabei nicht an Regeln (breche sie auch lieber, als sie zu befolgen ;-)), denn irgendwas ist immer mittig ;-)... Aber "außermittig" gestellt, wirkt so ein Einzelmotiv - für mich - eben interessanter, spannender :-)

  • B.Q. 20. Juni 2011, 9:42


    ja, doch... das Rad hat abgesehen von den Funktionen ne interessante Formgebung und das Schloss fügt sich prima ein. Nur die mittige Platzierung sagt mir persönlich weniger zu... Sonst grafisch gesehen ne gute Wirkung!