Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Multiple Fotography Lesson

Multiple Fotography Lesson

457 6

Ben Werdelmann


Free Mitglied, Bochum

Multiple Fotography Lesson

Sich selber nen Vortrag halten die Zweite....Danke an den Hinweisgeber!

Kommentare 6

  • tripod 18. September 2012, 18:34

    Ach ist es schön, als erwachsener Mensch noch spielen zu können. Der normale Arbeitstag ist doch schon ernst genug, oder? Ich wünsche allen neben der "professionellen" Fotografie weiterhin viel Spaß bei der Fotobastelei. tripod
  • Ben Werdelmann 18. September 2012, 10:57

    Ach was?
  • tripod 11. September 2012, 19:02

    Da sollten doch wohl demnächst 11 Jahre bis zum Abitur reichen. Tolle Arbeit, gefällt mir gut. Ich hab' es bisher nur mit "3 Personen" geschafft.
    LG tripod
  • Peter Trappl 11. September 2012, 17:06

    Ergänzung von vorhin:
    Auf dem Vorschaubild sieht man nur 7.
    Nun passt meine Anmerkung für 8 weniger gut ;-)
    LG Peter
  • Peter Trappl 11. September 2012, 17:04

    Sieben auf einen Streich!
    Netter Gag.
    LG Peter
  • Dr. Frost 11. September 2012, 17:00

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir ausgesprochen gut! TOP
    Wie funktioniert sowas??

    Gruß Marc


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 400