Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alex Viebig


Free Mitglied, Amberg

Multiple Cat

Katze hoch 10.

Kommentare 11

  • PatriciaW. 10. November 2012, 19:03

    Coole idee, hat was :) Weiter so. LG Patricia
  • Veit Schagow 10. November 2012, 18:49

    Das ist eine witzige Mehrfachbelichtung. Leider leidet das Foto etwas unter der Gegenlichtsituation durch das Fenster, war aber wohl auch nicht anders zu machen.
    Viele Grüße!
    Veit
  • Steven Kumor 10. November 2012, 18:30

    absolut stark.
    da steckt viel arbeit drin
    lg steven
  • AlessaHauser 10. November 2012, 18:26

    Good job!
    LG
    Alessa
  • Das Fotoimaginarium 10. November 2012, 18:25

    Schöne Arbeit!

    LG Thomas
  • Petra Wendt 10. November 2012, 18:23

    Klasse Idee! Gefällt mir!
    LG
    Petra
  • Khari Fotografie 30. August 2012, 20:52

    Hihi, das ist ja toll ^^
    Super Idee und die Umsetzung ist auch klasse!

    Liebe Grüße
    Khari
  • Lenela 29. August 2012, 22:13

    Das ging ja fix! Danke Alex. Mit mehr Kontrast gefällt es mir besser :) [Das mit den Katzen dachte ich mir schon fast :P]
  • Alex Viebig 29. August 2012, 21:56

    Danke. Mit mehr Kontrast wirkt es so:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/contrwbnd5mv128.jpg

    Eine Katze mit mehreren Fotos. :)
  • Lenela 29. August 2012, 21:17

    Witzige Idee und tolle Umsetzung. Mich würde mal interessieren, wie es mit mehr Kontrast aussieht/wirkt. Eine Katze mit mehreren Fotos oder viele Katzen? :)
  • Seelentraum 29. August 2012, 14:15

    Man kann ja gar nicht zu viel Miau um sich rumhaben...schönes Foto...die sehen aus, als kämen die alle aus einem Wurf und wirken sehr bewegungfreudig.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 14394
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten 1