Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schön


Basic Mitglied, Stuttgart

Multikulti

Ismael (Frankreich), Baumann (Deutschland), Micoud (Frankreich), Jensen (Dänemark), Klasnx (Kroatien), Klose (Deutschland, geb. in Polen), Valdez (Paraguay), Stalteri (Kanada).
Aufgenommen beim Spiel Stuttgart-Bremen. Die Weltauswahl hat übrigends das Spiel für sich entschieden. (31.10 Sektion wurde von Dokumentation auf Fußball gändert)

Kommentare 3

  • Andreas Schön 16. November 2004, 21:21

    Hallo Thomas,

    meine Freude über den Verlauf Spiel war leider nicht ganz so groß. Das Bild zeigt übrigends die Bremer Spieler nach dem 1:2 durch Nelson Valdez.
    Nun zur Technik:
    Das Bild wurde mit meinem Sigma 4/100-300 bei 263 mm und 8 LW Helligkeit (genauer Blende 4, 1/128 bei ISO 800) mit einer Canon 10D geschossen. Da es sich um einen leichten Crop (=Ausschnitt) handelt, würde dies, auf das Kleinbild umgerecht ungefähr 480 mm bedeuten. Ich persönlich war überrascht darüber, wie scharf das Bild trotz der langen Brennweite und Belichtungszeit wurde.

    LG Andreas

  • Thomas Birkhahn 5. November 2004, 13:10

    Super Bild!!! Vor allem, wenn man das Ergebnis kennt...(bin halt Werder-Fan).

    Welche Brennweite hatte das Objektiv?

    Gruß, Thomas
  • Matthias Kolb 29. Oktober 2004, 0:38

    In welcher Sprache die sich wohl unterhalten? naja, wahrscheinlich reichen eh drei worte: "stoppa, gucka, schieeeßa !!!"
    Witzige Idee!
    Grüße aus der Stuttgarter Randregion
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz