Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 3

Thomas Bohlmann


Free Mitglied, Berlin

multieins

mein beitrag zum thema mehrfachbelichtung.
tschuldigung für den rahmen, keine ahnung was mich getrieben hat, hehe :)

Kommentare 3

  • Roland Zumbühl 13. November 2001, 17:54

    "multieins" gefällt mir am besten, gefolgt von "multizwei". Ich mag kreative Aufnahmen, die gewohnte Sehweisen durchbrechen. Ich mag Bilder, die auf wenige Farben beschränkt sind.
    Dieses Bild lodert dermassen gewaltig, dass ich immer wieder hinschaue, fasziniert von dieser Kraft. Das Bild lebt, bewegt sich. Einzigartig.
  • Thomas Bohlmann 13. November 2001, 17:21

    Tja, ich dachte ich kann mich verstecken, aber irgendwie hat es nicht geklappt :)

    Es stimmt wohl das meine Fotos hier nicht unbedingt den Geschmack der Masse treffen. Aber solange ich immer ein paar Anmerkungen bekomme ist das schon ok.

    Übrigens danke für den Tip mit cwd.dk !
  • André Wieland 12. November 2001, 21:47

    Deine Trilogie ist echt gut. Ich glaub allerdings nicht, dass du hier Loorbeeren dafür ernten wirst. Ich denke dass der Großteil hier einfach nichts damit anfangen kann. Der Umgang mit Farben liegt dir. Und du kannst deine Fantasien umsetzen ohne den Betrachter in die Epilepsie zu treiben. Damit hättest du die Voraussetzungen für einen guten Webdesigner. Deine (praktisch nichtvorhandene) Homepage hat ja schon mal was(nämlich Originalität) in den Ansätzen. Mein Tipp: Hol dir ein Auge bei www.cwd.dk und dann mach los. Sollte dir nicht schwerfallen. Die Webszene in Deutschland braucht dringend Fantasie (wers nicht glaubt der schaue mal im www.spotlight.de- Forum unter Webdesign nach. Igitt!). Fazit: Was du machst hat durchaus Zukunft.

    Gruß André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz