Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rayko Moritz


Free Mitglied, Wildau bei Berlin

Kommentare 2

  • Rayko Moritz 27. September 2005, 0:27

    @kati : ich war vor 18 monaten im iran und hatte das glück, dass die iranerinnen im vergleich zu den inderinnen und besonders den pakistani schon etwas zutraulicher sind und sich im öffentlichen leben durchaus selbstbewußter als man es ihnen zutrauen würde verhalten. diese iranerin aus bam war sogar so geduldig, bis ich meine kamera optimal eingestellt hatte.
    danke für dein interesse
    lg mo
  • Kati K. 26. September 2005, 20:46

    hi,
    wie hast du denn das foto bekommen, normalerweise sind die doch ziemlich kamerascheu, oder?
    aber mal abgesehen davon, hast du eine tolle aufnahme gemacht - gefällt mir ;-)