Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert W. Klaas


Pro Mitglied, Köln

Mulo Francel

am 27.Februar 2013 in der Harmonie Bonn : QUADRO NUEVO:

Besetzung:
Mulo Francel – Saxophone, Klarinetten
Andreas Hinterseher – Akkordeon, Vibrandoneon, Bandoneon
D.D. Lowka – Kontrabass, Percussion
Evelyn Huber – Harfe, Salterio

http://www.harmonie-bonn.de/Veranstaltung.aspx?id=2052

Kommentare 9

  • Olaf D. Hennig 3. März 2013, 12:34

    Ein großartiges Konzertfoto! Bravo!
    Gruß Olaf
  • Ulfert k 2. März 2013, 17:59

    Ein sehr schönes Bühnenfoto !
    lg
    ulfert k
  • Tausend Ulrich 2. März 2013, 11:35

    Tolles Bühnenportrait!
    Gruß Ulrich
  • Klaus-Peter Beck 1. März 2013, 23:31

    Ein perfekter Bildschnitt.
    Da kommt die gewünschte Diagonale, so richtig zum Ausdruck.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Michael Jo. 1. März 2013, 22:56

    ich beneide Dich,
    lieber Herbert !

    Da wäre ich auch gerne dabeigewesen
    (einmal hier in B. leider verpasst)

    Heute noch im Autoradio auf Kultur-Sender
    gehört - klasse !
    Die Gruppe fand sich ursprünglich ' nur '
    zwecks Filmmusik-Aufnahmen zusammen;
    diese kamen zwar nicht zustande (??);
    aber die Gruppe hatte sich gefunden
    und begeistert seitdem ...

    - und erstklassig auch Dein Musiker-Bühnenportrait,
    Applaus für ihn und Dich als Bühnenphotograph !!

    Gruß Michael
  • Hans-Joachim Reiter DVF 1. März 2013, 19:55

    Ein fantastisches Bühnenfoto ist Dir mit dieser Aufnahme gelungen. Ich höre die Dynamik im Spiel des Klarinettisten.

    Die Bühnenfotografie ist eine Deiner Stärken in der "Lichtbildnerei". Du verstehst es sehr gut, Emotionen und Ausdruck der Musiker beim Spiel festzuhalten. Das ist sicherlich kein einfaches Sujet der Fotografie. Man hat wenig Einfluss auf die Gegebenheiten vor Ort, und Du musst Dir die Schokoladenseiten der Momente herauspicken. Aber ich denke, das ist ein Gebiet im Fotografischen, das bestimmt sehr viele Freude bereitet!

    "Quadro Nuevo", das ist meine Lieblingsband!!! Ich finde sie einfach toll und habe jede ihrer CDs. Sie sind in ihren musikalischen Arrangements sehr vielseitig und für mich "Weltklasse", die man heute nur noch selten auf dem Musikmarkt zu hören bekommt.
    Im Besonderen gefällt mir das Spiel des Akkordeonisten. Da ich selbst Akkordeon (Hohner, 4-chörig, 96 Bässe) spiele, höre ich natürlich sehr genau auf sein Instrument. Er beherrscht das Akkordeonspiel virtuos.

    In einer Ausgabe des Magazines "akkordeon", das ich regelmäßig lese, stand ein interessanter Artikel über diese Band. Ihre Musik wurde dort als seelenvoll beschrieben. Die Musiker seien beim Spiel eins mit ihren Instrumenten und würden sehr gut miteinander auf der Bühne und auch im Privaten harmonieren.
    Im Artikel wurde ihre Freundlichkeit und das auf die "Menschen zugehen" gelobt. Sie seien Musiker zum Anfassen, immer offen für ein fröhliches Gespräch mit ihren Zuhörern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hans-Joachim!
  • Hans-Joachim Maquet 1. März 2013, 17:28

    Herbert, sehr schön Dein Foto und in der Diagonalen
    kommt der Mulo sehr gut zu Geltung. Er spielt nicht
    nur gut, er (sie) erzählen auch lustige Geschichten.
    Quadro Nuevo ist ein musikalischer Erlebnisabend mit
    Qualität in jeder Hinsicht - wie Dein Foto auch. Die
    angehängte Totale gibt einen guten Gesamteindruck
    der schönen Location.
    LG und ein schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Steffen Nitzsche 1. März 2013, 16:42

    Der Moment ist Klasse :-))
    Grüße
  • wovo 1. März 2013, 16:35

    kommt gut !