Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedl Schiller


Free Mitglied, Innsbruck / Thaur / Austria

[mullerlaufen 2004]

aufgenommen beim mullerlaufen in thaur.

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit - 08.02.2004 13:35:52
Aufnahmemodus -Programmautomatik
Tv - 1/125
Av - 7.1
Messmodus - Mehrfeld
Belichtungskorrektur - 0
Filmempfindlichkeit (ISO) - 400
Objektiv - 28.0 - 90.0 mm
Brennweite -90.0 mm
Blitz - Aus
Weißabgleich -Auto
Parameter 1

Kommentare 3

  • Friedl Schiller 28. Februar 2004, 11:10

    @johannes:
    danke - es war wirklich schweine-kalt und fast unmöglich die kamera ruhig zu halten.... leider kann ich mit keinem spiegeltuxer dienen - diese bilder sind leider alle nix geworden.... :-(

    @markus:
    das sind figuren vom mullerlaufen in thaur. diese figuren haben alle eine eigene geschichte im tiroler brauchtum! wenn es dich interessiert kann ich dir gerne per mail eine genauere beschreibung dazu schicken...
  • Markus D.. 17. Februar 2004, 20:49

    Was sind das für interessante Kostüme und Masken(?), die sind ja wirklich interessant..
    Gruß
    Markus D.
  • Johannes Lechner 9. Februar 2004, 9:00

    Hallo Friedl,
    wollte auch dorthin (komme ja eigentlich aus diesem Dorf *lach*), mir war nur das Wetter zu schlecht...ich denke, dass es unter den gegebenen Umständen nicht einfach war, zu fotografieren...sieht aber sehr gut aus, die "Figuren" sind ja auch ständig in Bewegung und es ist allein aus diesem Grund schon sehr schwierig...

    PS: Ich hoffe auf einen "Spiegeltuxer" von Dir :-)))


    glG, Joe