Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Olaf Hoech


Free Mitglied, Berlin

Mulle ist müde!

Nachtrag:
Das Foto zeigt unsere Katze beim Abendschläfchen auf der Couch.
Die Fellfarbe nennt sich übrigens "schildpatt".
Bei der Bildbearbeitung habe ich mich von Heiner Bach insprieren lassen und möchte ihm an dieser Selle für seine Anleitung danken.
Originalbild:

Kommentare 2

  • Ira D. 21. März 2006, 16:16

    tolles Bild und klasse Umsetzung!
    nur der Übergang an der Tatze ist etwas kräftig. Ist das nachträglich gemacht? (-> reines Interesse meinerseits an der Bearbeitung...)

    Lg Ira
  • Nicole K..... 21. März 2006, 16:03

    eine sehr hübsche katze, oder ist das ein kater?
    auf jeden fall ein hübsches tier