Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mull of Galloway...XVI...

Mull of Galloway...XVI...

522 7

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Mull of Galloway...XVI...

...die Landschaft um diesen Leuchtturm herum ist wunderschön anzusehen. Die schroffe Felslandschaft ist einfach faszinierend!
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meinem Schatz, meiner Edda

Mai 2013

Mull of Galloway...XV...
Mull of Galloway...XV...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 7

  • Andreas14057 20. Januar 2014, 11:47

    Hier dominieren die Felsen und nicht der Leuchtturm und man bekommt einen schönen Eindruck wie steil die Küsten da ist!
    LG Andreas
  • Michèle lu 19. Januar 2014, 23:51

    und genau diese schroffen Felsen sind faszinant
    die Bildgestaltung passt
    LG Michèle
  • Markus 4 19. Januar 2014, 10:43

    wildromantisch
    Habedieehre
    Markus
  • tiedau-fotos 18. Januar 2014, 9:23

    Wenn man dazu auch noch so ein schönes Wetter hat..., feine Aufnahmen, und wenn ich mir die Felsen im Vordergrund anschaue meine ich auch Flechten zu erkennen...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • HGB Digitalfoto 18. Januar 2014, 8:56

    Schönes Fleckchen Erde. Gut von dir gezeigt. Schöne Serie vom Mull.
    Gruß
    HGB
  • Komposti 17. Januar 2014, 23:07

    Starke Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr gut :-)
    VG Komposti
  • secret world 17. Januar 2014, 21:56

    Schöner Blick über die tolle Küstenlandschaft
    bei bestem Wetter und in herrlichen Farben!
    LG Jörg