Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Muli-Kulti Wohngemeinschaft

Muli-Kulti Wohngemeinschaft

644 12

Hans-Jürgen Wahl


Free Mitglied, Niederense

Muli-Kulti Wohngemeinschaft

Ich wollte auch mal ein Blümchenfoto machen. Na schauen wir mal was noch so alles im Bereich Natur
von mir kommen wird.

Kommentare 12

  • Franca Mende-Reinhold 8. September 2005, 11:07

    klass fotografiert, wo hat man schon soviele Individuuen auf einen Haufen (Blüte)??!! :-) Steht dir wie gesagt auch gut, diese art von Fotografie... LG Franca
  • Ricarda Grothey 31. Juli 2005, 8:42

    *ggg*
    witziger titel
    zum guten blick der nötige witz ;-)
    lg
    ricarda
  • P. Sterken 30. Juli 2005, 12:29

    *händeklatsch* und *händereich* :-)))

    Genau die gleiche Überlegung bzw. Erfahrung mache ich z.Z. auch. Und es macht unglaublich Spaß, ist sehr interessant und ich habe den Eindruck, dabei eine Menge zu lernen.

    Also, bitte mehr "Plümchenfotos", den das hier ist - für das, was ich vollbringe - doch schon sehr gut geworden :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • Rene Lauterbach 30. Juli 2005, 11:09

    sehr schönes foto und titel!!
    gruss rene
  • Uta R. 30. Juli 2005, 10:54

    sehr schön festgehalten, gefällt mir!
    Vg Uta
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 30. Juli 2005, 9:51

    Klasse Foto, toll gesehen und aufgenommen.
    Wird aber ein bißchen eng in dem Blütenzimmer für alle ... und wenn dann noch Kaffee-Besuch kommt ...

    lg Klemmy
  • Hans-Jürgen Wahl 30. Juli 2005, 8:57

    @ Sabine, ja genau und da ich ja am Möhnesee wohne, dachte ich mir ziehst du mal los und ab rein in den Wald. Ein paar Sachen haben sogar echt Spass gemacht, bin selber gespannt was ich da noch so alles entdecke werde auf jeden Fall noch mal losziehen.
    LG Jürgen.
  • Anja ztidaP 30. Juli 2005, 8:47

    super gesehen! gefällt mir sehr gut.
  • SA HE 30. Juli 2005, 8:44

    *breitgrins*....kenne ich...Manchmal muss es einfach mal was anderes sein... *ggg*

    LG
    Sabine
  • Piroska Baetz 30. Juli 2005, 7:51

    wundervoll, hier alles zusammen, machen ein tratschparty?...gute plätzchen gewehlt
    gefällt mir
    lg. piri
  • I admine I 30. Juli 2005, 7:50

    echt klasse, sowas zu sehen ist glaub ich schon sehr selten! Und dann in dieser herrlichen Qualität abzulichten, mein Kompliment!
    Der Titel ist auch klasse!
    lg silvia
  • Lutz Pöhlmann 30. Juli 2005, 7:46

    ein volles Haus...ähm Blüte ;-)) gut erwischt,MFG Lutz