Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mulhacén, Hase und Struppkowsky auf dem höchsten Gipfel der Sierra Nevada.

Mulhacén, Hase und Struppkowsky auf dem höchsten Gipfel der Sierra Nevada.

325 2

Nils NR


Basic Mitglied

Mulhacén, Hase und Struppkowsky auf dem höchsten Gipfel der Sierra Nevada.

Bei dem Wind da oben muß man sich schon mal aneinander festhalten, damit man nicht wegweht.

Kommentare 2

  • Helga 53 21. Oktober 2013, 13:00

    Die Zwei sind ganz schön mutig ;o).
    Schöne Aufnahme!!!
  • Peider de Moler 8. Oktober 2013, 18:59

    Seltene Tiere in so großer Höhe.
    Ausgezeichnete Aufnahme !!!
    Hoffentlich sind beide, in Anbetracht der Temperaturen dort oben, wohlbehalten zu Hause angekommen und könnten nun viel berichten,... wenn sie könnten !!!

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200