Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lause


Basic Mitglied, Berlin

Muldebrücke Kössern am Abend

Leider mit einer Stunde Verspätung, so dass das fehlende Seitenlicht zu dieser ungewöhnlichne Perspektive führte.

Kommentare 4

  • ueggdrasil 24. April 2009, 20:42

    wunderschönes Motiv, mit den vielen Bäumen ringsherum, und dann auch noch ein dampfbespannter Güterzug: Klasse!
  • Herr Ring 24. April 2009, 8:24

    Ich finde es eigentlich so besser, wäre das Bild ansonsten wieder zu platt geworden.
    Eine feine Aufnahme!

    Gruß Sven
  • Weltensammler 23. April 2009, 8:47

    Schön!
    VG vom Weltensammler
  • K.- Rainer Eichhorn 23. April 2009, 1:22

    Die Stunde Verspätung hat dem Bild nur etwas geschadet, gibt ihm aber mehr Tiefe. Einzig der Schatten der Rauchwolke stört etwas -- liegt aber vornehmlich an der Windrichtung und nicht am Sonnenstand.
    Rainer